Kommisar Zellers Neuester Fall

Mörderisches Rottweil

Am Morgen nach dem Jahresfest des Fördervereins im Rottweiler Salinenmuseum findet dessen Vorsitzende eine erhängte Frau im Rundbau. Es ist die attraktive Elke Schatz, ehemalige Managerin des TK Elevator Testturms. Schnell stellt sich heraus, dass sie ermordet wurde. Als kurze Zeit später ein zweiter Mord geschieht – wieder im Umfeld des Salinenmuseums – steht Kommissar Zeller mit seinem Team vor einem Rätsel. Und auch privat geht es beim Kommissar turbulent zu…

Erhältlich als Paperback oder E-Book.

ab 11,99 €
Zum Verlag

Bilder und Videos zum Buch

Buchvorstellung bei Rupprecht in Rottweil

Buchvorstellung bei Rupprecht in Rottweil

Kritiken zum Buch

Im WOM vom 08.10.2023 entdeckte ich doch glatt einen Krimi von Rottweil. Wieder ermittelt Kommisar Zeller und versucht den Mord aufzuklären.

Ein spannender Krimi vom Autor Herbert Noack.
Kaufen könnt ihr diesen beim Gmeiner Verlag unter https://www.gmeiner-verlag.de/buecher/titel/moerderisches-rottweil.html

WOM Artikel vom 08.10.2023

 

 

Leserbriefe

Lieber Herr Noack
da wir bis jetzt alle Bücher von Ihnen gelesen haben waren wir gespannt auf das nächste Buch.
Mörderisches Rottweil hat uns total gefallen. Locker geschrieben mit viel Rottweil und Umland.
Wir warten jetzt schon auf den nächsten Fall mit Kom.Zeller.

Mit ganz lieben Grüßen
Jutta Bühner und Hans Kneissler (Jakobusfreunde Horb und HCH)

Veranstaltungen